Debug


Daten:

 

♠ Name: Ben Fischer

 Rufname: Debug

 Geschlecht: männlich

 Alter: 27 Jahre

 Größe: 1,73 m

 Beruf: Programmierer / Systemfehler

 

 

Wichtige Details:

- Deutscher Herkunft

- hat eine dunklere Hautfarbe

- Hat zwei verschiedene Augenfarben (braun und gelb) 

- seine linke Augenbraue ist in drei Teile geteilt

- er hat normalerweise blaues Haar, das jedoch auch die Farbe grün oder rot annehmen kann

- die blau-weißen Details auf seinem schwarzen Anzug leichten

 

Geschichte:

 

Der Programmierer Ben Fischer lebte ein recht eintöniges und langweiliges Leben. Er arbeitete für eine Software Firma, die Anti-Viren-Programme herstellte, mit dem Ziel, große Firmen vor Cyberangriffen zu schützen. 

Eines Abends, als er an Modifikationen für das neue Programm arbeitete, schlug ein Blitz in die Stromleitung des Hauses ein. Der Kurzschluss sorgte für Stromausfall. Als die Lichter wieder angingen, war Ben verschwunden. 

Eingesaugt in den Computer, wurden seine menschlichen Zellen zersetzt und durch Codes ersetzt. Nicht fähig, die digitale Welt wieder zu verlassen, lebt er seither als der Systemfehler 'Debug' in der digitalen Welt, wo er es sich zum Ziel gesetzt hat, Viren- und Hackerattacken zu vereiteln. 


Weitere Bilder von Debug