Nikolaj Semjonow


Daten:

 

♠ Name: Nikolaj Wladimirowitsch Semjonow

 Rufname: Nick

 Geschlecht: männlich

 Alter: 32 Jahre

 Größe: 1,81 m

 Nationalität: russisch

 Beruf: Rettungssanitäter

 

 

 

Wichtige Details:

- hat rötlich-braunes Naturhaar

-  trägt einen Sidecut. Das Haupthaar ist blau-lila           gefärbt

- er hat nussbraune Augen

- hat einen Kater Namens Morris

- ist in einer (Fern-)Beziehung mit seinem Kindheitsfreund     Roman

- stammt ursprünglich aus einer Artistenfamilie

 

 

Geschichte:

 

Nikolaj wuchs in einer Artistenfamilie auf und zog mit dem russischen Nationalzirkus durch die halbe Welt. Als kleiner Junge freundete er sich hierbei auf einer ihrer vielen Zwischenstationen mit dem jungen Eric an. Gemeinsam mit Ramon, ebenfalls einem Schaustellerjungen, waren sie das infernale Trio. Jeden Sommer verbrachten sie zusammen.

 

Als junger Erwachsener, entschied sich Nick eines Tages dazu, das Schaustellerleben aufzugeben und stattdessen zusammen mit Eric auf die Universität zu gehen. Dem Unmut seiner Eltern die Stirn bietend, suchte er sich einen Job um ein spärliches Appartement zu bezahlen und sich die Kosten für die Studiengebühren zu erarbeiten.

Während Eric bereits studierte, hing Nick immer wieder in finanziellen Notständen fest, die es ihm nicht erlaubten ebenfalls das gewünschte Studium anzutreten. Nach mehreren Jahren erkannte und akzeptierte er schließlich, dass er diesen Traum nicht erreichen konnte. 

Da er sich jedoch noch immer der Medizin zugewandt fühlte, machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, welche er mit Auszeichnung abschloss. 

 

Seit etwa drei Jahren arbeiten er und Eric zusammen für das gleiche Krankenhaus. Selbst nach so langer Zeit sind sie immer noch eng miteinander verbunden und stehen zueinander wie Brüder. Nick hat, nach dem Tod von Erics Freundin, mehr denn je das Gefühl, dass er auf seinen Kindheitsfreund aufpassen muss.

Je mehr er sich jedoch um Eric kümmert, desto mehr verliert er dabei seinen Partner Ramon aus den Augen, den er durch seine Entscheidung, den Zirkus zu verlassen, ebenfalls zurückgelassen hatte. Immer wieder ist dies ein Streitthema zwischen den beiden, die meist nur über Telefonate miteinander Kontakt haben. 

 

Nachdem Nick seinen Freund im letzten Sommer einmal mehr für Eric hat sitzen lassen, entschloss sich Ramon die Beziehung zu beenden. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Beiden. Nick musste erkennen, dass er Ramons Gefühle verletzt hatte und es ihm nicht einmal aufgefallen war. Lange verstand er nicht, was er falsch gemacht haben sollte, da er sich lediglich um einen Freund gekümmert hatte. 

Als Nick jedoch sein gekränktes Ego bei Seite legte, war er bereit alles dafür zu tun, um Ramon wieder zurück zu bekommen. 

 

Es war der Moment, in dem Eric einen wundersamen Jungen aus dem Fluss zog, der das Leben der Freunde für immer verändern sollte und sie alle ein wenig dichter zusammenrücken ließ. 


Weitere Bilder von Nick